Es ist Weihnachten …

weihnachtsgedicht

Advertisements

Eine Antwort zu “Es ist Weihnachten …

  1. Hey liebe Katze,

    das ist ein wirklich schönes Weihnachts-Gedicht von dir, echt schön. Ich habe mir erlaubt, dein Gedicht an einige meiner guten Facebook-Freund zu senden, hoffentlich ist es dir recht.

    Dir wünsche ich ebenfalls ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest, mit einem tollem Festtags-„Wiskas“-Dinner, mit tollem Katzen-Stollen und nicht zu vielem Katzen-Wein.

    Ein fröhliches Weihnachts-„Miau“ und Katzen-„Halleluja“. Überstehe gut das Fest der Völkerei

    dein Andreas ❄🎄🎄🎁🎄🎄❄😊😊😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s