Ein letztes Mal …

rose-801799_960_720Rosen.

Will ich Dir schenken.

Mit Tränen will ich an Dich denken.

Ich sehe Dich an.

Du schläfst.

So fest. So tief.

Deine Stimme.

Ich hörte nicht, als sie mich rief.

So friedlich.

Engelsgleich. Wie ein Kind.

Deine Augen.

Blind.

Ich werde ihren Glanz vermissen.

Deine Lippen.

Ein letztes Mal  will ich sie nun küssen.

Dieser Abschied birgt so großen Schmerz.

Dieser Schmerz.

Ich war nicht bereit.

Die Zeit.

Sie ist uns entglitten.

Keinen Aufschub konnten wir erbitten.

Die Zeit.

Sie kommt nie wieder.

Rosen.

Werde sie legen auf Dein Grab.

Tag für Tag.

Oh, wie lieb ich Dich doch hab.

 

https://pixabay.com/de/rose-blumenstrau%C3%9F-blume-blumen-801799/

Eine Antwort zu “Ein letztes Mal …

Kommentar verfassen

