Alles wird gut …

der mond

Der Mond.

Leitet dich.

Der Mond.

Begleitet dich.

Der Mond.

Spendet dir Licht.

Dich fürchten? Sollst du nicht.

Ich liebe dich.

Begehre dich.

Sieh hin! So, wie des Mondes heller Schein.

Spür hin!

Ich. Ohne dich kann ich nicht sein.

Kommt mit mir!

Der Mond.

Er zeigt uns den Weg.

Schritt für Schritt.

Hand in Hand.

Bis zu der Ewigkeiten Rand.

Unsere Seelen.
Vereint.

Für immer.

Deine Augen.

Leuchten in des Mondes Schimmer.

Küsse mich.

Ich liebe dich.

Lass uns gehn.

Niemand wird  je wieder deine Tränen sehn.

Alles wird gut.

 

 

https://pixabay.com/de/haus-innenhof-fenster-himmel-461279/

Kommentar verfassen

