Wohl das Ende …

bianca3

Ich sehe ihn vor mir.

Den Tod.

Diese schwarze Kreatur;

umgeben vom Nichts.

Wohl das Ende vom Anfang.

Ein Anfang, der selbst nichts ist.

Ein Anfang, der werden soll.

 

Bild: http://bibi.ougenpeyn.de/im-schatten/

2 Antworten zu “Wohl das Ende …

    • Danke Dir für Dein Kommentar. Es ist schön zu wissen, das es Menschen gibt, die meine Zeilen lesen und noch mehr. Menschen wie Du lesen zwischen den Zeilen und sehen mehr. Sehen die Bilder, die ich schreibe. Danke. Lieben Gruß, Svea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

