Stimmen in der Nacht …

svea promo 5

 

Hört auf. Nur für eine kurzen Moment. Diesen einen Gefallen? Könnt ihr den bitte tun für mich? Könnt ihr einmal etwas für mich tun? Ist es denn so viel, was ich verlange? Für einen kurzen Moment nur. Ich habe nur diese kleine Bitte an euch.

Ich quäle mich vorwärts. Habe keine Lust zu erfrieren. Ich blicke zurück. Meine Stiefel hinterlassen tiefe Spuren im Schnee. Doch schon bald werden die Abdrücke verschwunden sein.

 

Mehr davon? Klick zum Buch S. Kerling meets E. A. Poe

 rabe header voll

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s