Nur ein Mädchen …

Es zieht mich an den Haaren und pustet mir kalten Atem ins Ohr. Kann ein unsichtbares Etwas atmen? Braucht ein unsichtbares Etwas Luft, um zu leben?

sveakerling

angel-246115_960_720Etwas beugt sich über mich. Ich kann es fühlen. Ein Körper. Eine kleine Gestalt. Ich weiche zurück, so gut es geht, aber sie ist hartnäckig. Sie haucht mich an. Verdammt, sie bläst mir ins Gesicht. Wenn jemals Eisblumen auf meinem Gesicht wachsen sollten, dann wäre jetzt die passende Gelegenheit dazu. Kalte Finger streichen über mein Gesicht. Die Geste fühlt sich vertraut an. Seltsam vertraut. Es fühlt sich zärtlich an. Nein, verdammt. Verdammt. Auf Händen und Beinen robbe ich rückwärts. Ich versuche nicht hinzusehen. Hinzusehen zu dem unsichtbaren Etwas. Es lacht. Es ist ein amüsiertes Kinderlachen. Ein Mädchen. Ich starre auf die Spuren im Schnee. Es wendet sich mit einem frechen Kichern von mir ab, nur um zurückzukommen und mich anzustupsen. Es zieht mich an den Haaren und pustet mir kalten Atem ins Ohr. Kann ein unsichtbares Etwas atmen? Braucht ein unsichtbares Etwas Luft, um zu leben? Lebt es? Lebt das…

Ursprünglichen Post anzeigen 45 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

