Kreaturen …

text 4

 

Doch es ist absolut ruhig. Ich höre sie nicht. Nur die Stille. Ja, ich kann die Stille hören. Es ist unheimlich. Ich versuche meine Umgebung zu ergründen. Der Schneefall ist nun so dicht, dass es mir schwerfällt, meine Augen offen zu halten.

 

S. Kerling meets E. A. Poe, hier geht es zum Buch.

Leseprobe Amazon

4 Antworten zu “Kreaturen …

    • Noch ein Auszug (für dich:)

      Ich sehne mich nach Gesellschaft. Nach meinen Stimmen. Nach den Stimmen in meinem Kopf.
      »Du wolltest es doch so. Einfach nur egoistisch. Du hast uns weggeschickt. Sieh dich um, in welche Situation du dich gebracht hast. Erkennst du, wo du gelandet bist? Ohne uns bist du nichts.

      ***********

      Gefällt mir

      • Alle wollen sie etwas von mir. Wann ist endlich Ruhe? Seid doch bitte still. Nur einmal.Bitte. Nur einmal möchte ich wissen, wie sich totale Stille anhört. Kann ich Stille eigentlich auch fühlen? Könnt ihr bitte einfach mal Ruhe geben?
        Aber …. was dann? Bin hilflos ohne sie. Allein. Ein nicht minder komischer Gedanke ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

