Wenn die Dunkelheit anklopft …

svea promotion

Anfänglich konnte ich das Geräusch nicht einordnen. Nicht zuordnen. Ein Pulsieren. Ein Dröhnen. Ein Pochen. Ein leichtes Hämmern. Allmählich wurde es in meinem Kopf lauter. Mit der Zeit machte es mich wahnsinnig. Klopf. Klopf. Klopf. Immer beharrlicher. Immer entschlossener. Hartnäckig.

»Erkennst du mich nicht? Komm, mach mir auf. Lass mich herein.«

 

Das Buch zur Leseprobe gibt es hier.

kostenlose Kindle-Buchvorschau (Amazon)

Kommentar verfassen

