Es war alles eine Lüge …

Sie nannten mich verrückt, geistesgestört und irre. Ich wurde beäugt, begutachtet und diagnostiziert. Sie gaben mir einen Stempel und nannten es Krisenintervention. Sie fütterten mich mit bunten Pillen;  versicherten mir, dass bald alles wieder gut werden würde. Man sei hier, um mir zu helfen. Ich müsse mich mal ausschlafen. Mehr auf mich schauen. Lernen, Nein zu sagen. Diese Bilder, sie würden bald verschwinden. Es war alles eine Lüge. Sie alle haben mich nur angelogen.

 

7 Antworten zu “Es war alles eine Lüge …

  1. Und ich dachte die ganze Zeit, der Blogname sei Sveakerlingmeetsapoet und das „t“ würde bloß abgeschnitten vom Reader. Jetzt klatsche ich mir an die Stirn. Ohne t ist es besser.
    Glückwunsch zur Veröffentlichung(?)!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

