Ruhe von Svea Kerling (gelesen von Tommi Horwath) Literaturwerkstatt CR94.4 – Campus & City Radio St. Pölten

Im Rahmen der  Sendereihe Die_Literaturwerkstatt – Ich les dich und du hörst mich  wurde heute auch meine Kurzgeschichte „Ruhe“ aus  Schwarz oder Weiß  präsentiert; und zwar als Hörgenuss – gelesen vom großartigen Tommi Horwath.

Hiezu nochmals meinen besten Dank.

Ich les dich und du hörst mich.

Hier geht es zum Hörgenuss  (meine Geschichte bei 10:45 😉

 

cropped-schreibhand

2 Antworten zu “Ruhe von Svea Kerling (gelesen von Tommi Horwath) Literaturwerkstatt CR94.4 – Campus & City Radio St. Pölten

Kommentar verfassen

