In dieser dunklen Ecke …

beast-1296037

»Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein.«

Natürlich wirst du es versuchen. Du wirst versuchen, die Dunkelheit zu überlisten. Dich in ihr verstecken; dich klein machen. Du willst unscheinbar wirken.

In welcher Ecke du dich auch immer zusammenkauerst und versteckst …

Was denkst du, wer ist es, der längst dort auf dich wartet? In dieser dunklen Ecke.

 

Ich bin es,

dein Seelenpein.

Lass mich in dein Ich hinein!

Ich bin dein Dunkel,

bin dein Licht.

Dich verlassen?

Werd‘ ich nicht.

© Svea Kerling

2 Antworten zu “In dieser dunklen Ecke …

  1. Pingback: Und wieder einmal fand ich was, das mir sehr gut gefällt:In dieser dunklen Ecke … | hexenweib64

Kommentar verfassen

