Das Spiel …

svea promo 2

Bis zu jenem Moment hattest du keine Ahnung. Bis zu jenem Abend; der Vorhang im Wohnzimmer hatte sich bewegt. Bis zu jenem Zeitpunkt wusstest du nichts. Nichts von ihrer Existenz. Nichts von ihrem Wesen. Nein, es war nicht der Wind, kein Luftzug oder gar deine Katze. Deine Katze war schon längst gestorben. Erinnere dich an den Tag ihres Verschwindens. Weißt du noch, wie traurig du warst? Erinnere dich an die vielen vergossenen Tränen. Noch heute stellst du jeden Morgen warme Milch vor die Tür. Tag für Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s