Meeting I

textauszug.jpg

Das Monster. Es ist hinter mir. Ganz nah …

 

S. Kerling meets E. A. Poe

6 Antworten zu “Meeting I

      • Und das ist jetzt wieder schön für mich.

        Ich mag Raben, doch nicht alle. Hier in Marsberg gibt es ganz in der Nähe von mir einen Schwarm, den ich weniger mag. In Berlin, in Schwerin und in Güstrow gab es Rabenschwärme, die ich regelrecht gemocht habe.

        Und in meinem Heimat und Geburtsort gab es einen kleinen Kramladen , da gingen ein paar Treppenstufen hoch mit geschwungenem Eisengeländer und rechts und links saßen meistens zwei zahme Krähen, die sich mit der Besitzerin angefreundet hatten, dem „Krempels Gretchen“. Die flogen auch öfter im Laden umher. Und einer der Vögel konnte herrlich flöten. Das hat mich als Kind sehr beeindruckt. 🙂

        Gefällt 2 Personen

      • Guten Morgen.

        Ja, das kann ich so gut mitempfinden. Und Raben sind tolle Vögel. 🙂

        Wenn sie in Berlin Junge haben, attackieren sie die Menschen, von denen sie glauben, daß Gefahr für die Jungvögel besteht. 😉

        Mich hat nie einer angegriffen.

        Liebe Grüße,
        Frank

        Gefällt 2 Personen

    • Möchte mich diesen Worten gerne anschließen. Bin ja erst recht spät auf Blogs aufmerksam geworden, habe direkt nach diesem gesucht und sah meine besonderen Erwartungen erfüllt . Besonders ansprechend finde ich auch die Gestaltung schwarz auf weiß, so habe ich auch meinen ebook-reader eingestellt. Zu Raben habe ich ein besonderes Verhältnis durch eine Geschichte, die meine Urgroßmutter oft vorlas und die mein Empfinden stark beeinflusst hat.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

