Endspurt

home-649346_1280.jpgDie einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.

Heraklit von Ephesus

(etwa 540 – 480 v. Chr.), auch Herakleitos, griechischer Philosoph, »Der weinende Philosoph« genannt

Falls sich jemand verwundert fragt oder kopfschüttelnd über das Warum, Wieso und das Überhaupt sinniert. Weil? Sage ich, hey, (m)ein Habitatswechsel steht unmittelbar bevor, quasi schon vor der Türe. Schon ganz ungeduldig ist er.

So wird es nun ein weniger stiller – ja das geht – um mich herum. Drückt mir die Daumen – so ihr wollt – dass nichts Schlimmeres passiert und ich bald in meiner neuen Bleibe wieder Unruhe stiften kann. Leise versteht sich 😉 Überlegt und weise. 😉  So wie es meiner Natur entspricht. Gebt den neuen Nachbarn Zeit, sich an „die dort“  zu gewöhnen. „Die dort in schwarz und so“ 🙂

CU

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu “Endspurt

  1. Guten Morgen, liebe Svea.

    Oha, da steht dann ganz viel an. Doch oft ist so ein Umzug auch eine feine Sache, selbst dann, wenn er extrem fordert; alles wird „entschlackt“ und „durchgelüftet“.

    Und wenn dann alles geschafft ist, dann: „Wow!“ 😉

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

    • Müde. Müde. Nicht, dass es mein erster Umzug wäre, aber dieser hatte es echt in sich. Meine Mädels haben mir sehr geholfen. Wir sind gut angekommen. Paar Tage regelrecht durchgeschlafen und langsam finden wir sozusagen Zeit zum Wohnen. Unter dem Mantel der Müdigkeit steht viel gutes Gefühl, viel Wohlfühlen, viel – ja auch – Stolz, es gewagt zu haben. Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag. Svea

      Gefällt 1 Person

      • Schmunzel.
        Das kann ich so gut nachempfinden!

        Toll, daß Deine Mädels Dich so unterstützt haben.

        Ich hatte auch schon einsame Umzüge; die waren schrecklich.

        Und wenn nun sehr viel gutes Gefühl da ist und Stolz darüber, es geschafft zu haben, ist das einfach wunderbar.

        Und manche Erschöpfungen tun so gut, die kann man richtig genießen und das sollte man auch.

        Alles Liebe Euch allen.

        Herzlichst,
        Frank

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

