Die Equipe – Der letzte Sitzkreis

Sie nickte in sich hinein. »Ja, ich mag ihn.«

»Spinnst du denn nun komplett? Man könnte meinen, dein Gehirn würde längst von der Decke hängen. Dieser Typ, er ignoriert dich – im Übrigen tun das alle! Was kann er denn überhaupt? Nur blöd reden. Er ist nichts weiter als ein Egoist – so wie alle hier. Was habe ich dir über die Männer gesagt? Soll alles umsonst gewesen sein? Ich brauche Popcorn. Viel mehr Popcorn. Der Film nimmt eine erschreckende Wendung.«

ernst_lesung_poster_Pageff_123Cover_tredition

 

Advertisements

12 Antworten zu “Die Equipe – Der letzte Sitzkreis

  1. sei herzlich gegrüßt liebe Svea
    bin nun endlich wieder in Germany zu Hause wohlbehalten angekommen …
    nun kann – und werde ich dieses Buch bestellen … es fasziniert mich in seiner Ganzheit als Lesestoff .. werde es auch weiterreichen um in daraus folgenden Gesprächen vielleicht Parallelen zu den Resonanzen zu finden
    lg die zuzaly aus germany 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s